Steuerbüro Andreas Winge in Berlin

Service und Kompetenz  

Unsere Kanzlei stellt sich vor

Ein Unternehmer fragte mich vor langer Zeit einmal, ob ich einen STEUERBERATER kenne, also Einen, der auch berät und nicht nur bucht. Klar kannte ich Einen. Mittlerweile betreue ich ihn seit mehr als zehn Jahren.

Wir sind stolz auf einen treuen und vielschichtigen Mandantenstamm, der unsere Kanzleiphilosophie SERVICE und KOMPETENZ schätzt.

Persönliche Beratung und die individuelle Betreuung haben für uns erste Priorität. Auch die sogenannte „ungefragte“ Beratung hat bei uns einen hohen Stellenwert, denn wir haben das Wissen, Probleme oder Mängel zu erkennen, die dem Unternehmer bis dahin vielleicht gar nicht als solche bewusst waren.

Ein gutes Vertrauensverhältnis zwischen unseren Mandanten und uns sind unerlässlich für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.