Steuerbüro Andreas Winge in Berlin

Service und Kompetenz  

Mitarbeiter

Der Erfolg eines jeden Unternehmens hängt von seinen Mitarbeitern ab. Um Mandanten eine ganzheitliche und kompetente Beratung und Betreuung bieten zu können, lege ich großen Wert auf qualifizierte und zufriedene Mitarbeiter, die Ihnen bei allen Fragen zur Seite stehen. 

Bei der Bewältigung dieser anspruchsvollen Aufgaben steht mir ein motiviertes Team von gut ausgebildeten Mitarbeitern/innen zur Verfügung. Deshalb gehören Qualifikation und laufende Fortbildung zu einer Grundvoraussetzung für erfolgreiche Arbeit in unserer Branche. 

Ständig sich ändernde steuerrechtliche Rahmenbedingungen aber auch die immer weiter voran schreitende Internationalisierung der Rechnungslegung stellen uns permanent vor große Herausforderungen.

Nicht zuletzt müssen auch die zunehmende Digitalisierung in unserer Kanzlei sowie im Datenaustausch mit den Unternehmen, die Implementierung von „Unternehmen-Online“ in die Buchführung der Unternehmen und die immer weiter steigende Komplexität des Datenaustauschs mit der Finanzverwaltung erfolgreich umgesetzt werden.